Frage

Ich leide an einer sehr schweren, chronischen Fall von whiteheads! Ich hatte

sie für

Jahren. Sie haben über meine Stirn, Wangen, Kinn, Mund genommen, und

Unterkiefer-Bereich. Früher habe ich alle, aber jeder BP und SA Produkt gibt, habe ich gegangen

einen Dermatologen, die mich auf Retin-A (Dosierung erhöht wurde 3x) und setzen

tat nichts, aber meine Haut 100x schlimmer! Ich bin jetzt mit einem Glykolsäure

Reinigungsmittel mit einem 12% Glykolsäure Sahne und einem ölfreien Feuchtigkeitscreme alle aus

die Alpha Hydrox Linie. Ich Dampf mein Gesicht 2x pro Woche, jeweils 15 Minuten und ich benutze

die Aspirin-Maske Abhilfe mit ein wenig Honig als Peeling 2x pro Woche. Ich habe

mache diese Therapie für 5 Monate jetzt nicht nur mit einem Zeichen von improvment.

Mein Gesicht wird immun gegen alle, aber alles, was ich verwenden. Ich weiß nicht, was

mehr zu tun. Ich habe null Selbst confindence weil dieser Akne. Es ist das einzige

was die Leute sehen können, wenn sie sieh mich an! Ich war immer Gesichtsbehandlungen / Extraktionen

einmal im Monat, um loszuwerden, einige der whiteheads sondern buchstäblich 1-2 Wochen

nachdem ich bekommen würde die whiteheads entfernt, würden sie gleich wieder kommen, so war es nur eine

große Verschwendung von Geld. Ich habe auch leiden Milia, die den harten, kleinen, aber

sehr weißen Stöße um meine Augen. Und sie unmöglich gewesen,

zu entfernen. Ich bin jetzt betrachten ein chemisches Peeling oder microdermabrassion aber

bevor ich das Geld zu verschwenden, muss ich wissen, ob es noch etwas anderes da draußen

das wird helfen, loszuwerden, diese Art von Akne?? Oder mache ich etwas falsch?

Ich trinke nur Wasser den ganzen Tag lang, und ich esse eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

Bitte mir jemand helfen!

P.S. Ich bin sicher, die Akne ich habe, ist als whiteheads. Ich habe zwei

Ärzte sagen mir, dass sowieso. Aber besser zu beschreiben (da ich nicht über eine

Bild) sind Trauben mit kleinen, fleischfarbenen Beulen unter der Haut, sind aber

noch sichtbar auf der Oberfläche der Haut, besonders im Sonnenlicht. Also bitte

mir jemand sagen, ob es nennen etwas anders ist. DANKE!!
Antwort

Sie Art der Akne betrachten chronische und sogar mit schweren Fall kommen ohne Ansprechen auf die Behandlung

und wenn die Ärzte keine Antwort erwähnen sollten wir gehen alle Grundlagen in der Behandlung und gehen direkt an die wirksamsten

so dass Ihre Wahl ist so

- Ihre Behandlung wird 3 bis 6 Monate

-Mit Isotretinoin unter Aufsicht von Ihrem Hautarzt

- Mit etwas zwischen antimikrobieller Wirkstoff und anderen kombiniert

- Foto dynamischen therpy (das passt zu dir viel)

und Sie sollten beachten, dass

-No reizend Seife

-Vermeidung sunexposure

-Sie nicht zu viele Produkte auf Ihrem Gesicht, da sie den Problem noch schlimmer als Haut

Gesicht ist so empfindlich, und wenn man viele Produkte verwenden Sie verletzt die Haut nicht

heilen

-Verwenden Sie keine Make-up wie möglich, wie Sie können

/div rel=