Frage

Es ist schon fast 3 Monate, seit ich auf accutane begonnen haben. Und, war

ich

fragen über Produkte und symtoms.

Ich versuchte Sudocrem aber, es ist wirklich mein Gesicht verdorben und ich hatte sehr wunde Haut nach

dass, also hörte ich es zu benutzen.

Jeden Morgen, wenn ich mein Gesicht zu waschen, ich bekomme immer tot Skins über mein Gesicht

dann muss ich sie mitnehmen oder?

Meine Haut ist nicht fettig.
Denke, ich sollte eine Maske tun, um meine Haut zu entspannen.

Ich habe so viele Male über cetaphils gehört, also denke ich, werde ich Reinigungsmittel erhalten

bald (schon das Feuchtigkeit)

aber ich wirklich schlecht, schlecht dunklen Kreis unter meinen Augen,, das macht mich freuen

so,,, müde,, bad,, krank,,

Bitte teilen Sie

Danke
Antwort

accutane kann havemany Nebenwirkungen auf Sie

aber dunkle Ringe um die Augen viele Ursachen haben

alles, was Sie tun müssen, ist

- Get gesunde Ernährung

-play etwas Sport halbe Stunde / Tag

- Nicht lange aufbleiben und tun viel Aufwand

-mit etwas Sahne verwendet werden, um diese Dinge zu entfernen

und kann uyou Olivenöl verwenden zu schön für diesen Bereich zu halten es gesund

/div rel=