Frage

Meine Akne angefangen als ich 14 war und nach einer langen Reihe von

Roaccutan

(Isotretinoin) hat alle geklärt und haben nicht nötig, alles zu tun, damit

die Akne weg für mehr als 2 Monaten

Das Problem ist, ich bin jetzt 16 und habe angefangen Rasieren. Diese seltsame weiße,

Narbe wie Beulen erscheinen über den Kiefer-line auf meiner Wange (in der Nähe zum Ohr).

Ive hatte zu stoppen Rasur regelmäßig in diesem Bereich damit aufzuhören, diese Beulen

größer, aber ich weiß, ich kann nicht weiter so lange. Ich bin sicher, dass 99,99%

sie sind nicht Haare eingewachsene wie ich darüber gelesen habe und was ich doesnt

Match eingewachsene Haare.

Ive auch aufgefallen, dass andere Leute in meinem Alter, dass Akne hatte zu haben scheinen

das gleiche Problem auf der gleichen Fläche des Gesichts (obwohl ich nicht haben

konfrontiert sie darüber). Die Unebenheiten fühle mich wie Narbengewebe und sind NICHT

painfull. Ich kann nicht rasieren, wenn ich einen Weg, dies zu tun, ohne dass diese zu finden

Beulen / Knoten größer werden oder wenn ich einen Weg finden, um sie loszuwerden schnell.

Hat jemand das gleiche Problem / weiß, wovon ich rede?
Helfen Sie bitte!
Antwort

diese Dinge, während mit der Rasur des Bartes nach Akne-Behandlung ist

manchmal auch als Pseudofolliculitis barbe oder falsch Akne. häufigsten Orte

am Bart und manchmal in den Bereich, den Sie erwähnen, und so alles, was Sie tun müssen, ist

diese einfachen Dinge machen, um zu vermeiden diese sonst Akne injuried werden

-stop Rasur für 1 Monat

-Einsatz von elektrischen Rasur ist besser

-Verwendung antibiotische Creme, diese Unebenheiten zu behandeln

-nicht abholen oder kratzen

dann nach, dass Sie in der Lage, es wieder tun

/div rel=