Frage

So, nachdem die Befreiung von diesem schlechten Pickel die ich hatte, heilte

es ein paar Tage später aber

dann fing es an zu schälen. Jetzt habe ich dieses rosa farbige Markierung unter meinem

unteren lip.I bin neu in der ganzen Akne und Haut, was ich bin also nicht wirklich sicher, wenn es

nur eine rote Markierung oder Narbe, die ich habe mit Neutrogena Marks Behandlung für

vielleicht einen Monat jetzt, aber es tut helfen much.Is es eine Möglichkeit, ihn loszuwerden?
Antwort

wenn es zu braunen Fleck sein kommt, wird nicht lange dauern, und dann weg mit

Panthen oder Creme, Peeling-Effekt haben und dass Sie es mit Ihrem tun

Dermatologen und dann kümmern Bereich, Peeling mit mit Sonnencreme und vermeiden

Sonneneinstrahlung

- Verwenden Sie keine Parfüm

-Vermeidung Apfel essen mit den Händen berühren und Ihren Angehörigen schneiden und dann essen

-take Vit c Saft jeden Tag

/div rel=