Frage

Ich habe nur 29 geworden und bin mit zystischer Akne leiden zusammen mit

allen möglichen

von Flecken auf meinem Gesicht, Rücken und Brust.

Ich habe leichte bis mäßige Flecken seit der Pubertät und im Alter von 18 hatte eine

Zyste von einem meiner Eierstöcke entfernt. Kurz danach meine Berater

empfohlen Ich nehme die Pille zur Regulierung meines Zyklus. Ich habe

Dianette für die nächsten 6 Jahre, bis bei 24 konnte ich es nicht mehr dauern (Schaukeln und

Kopfschmerzen).

Seitdem meine Haut hat immer schlechter gegangen. Ich leide vor allem für die zweite

Hälfte meines Menstruationszyklus und nach dem Eisprung meine Haut geht Nüsse. Mein Arzt sagte

es ist nicht PCOS, wie mein Zyklus ist regelmäßig und ich bin nicht übergewichtig. Vor ein paar Jahren

Ich hatte etwas Blut am Anfang meines Zyklus genommen und diese waren normal. Ich

Sie haben ein wenig Haarwuchs (nichts-Dur) und qualvolle

schweren Zeiten.

Jedenfalls … .. Ich hatte meine Faust dermaology Termin heute (ich bin verzweifelt), sie

schien nicht allzu interessiert an meiner Hormon Theorie und schlug vor,

Roaccutan oder Accutane wie ich glaube, ihre Namen in den Staaten. Nach dem Lesen der

Nebenwirkungen Ich bin zu Tode zu nehmen, was offenbar ein starker Angst haben

Droge.

Ich habe Antibiotika und topische Lotionen in der Vergangenheit versucht zusammen mit allen möglichen

oder Hautpflege-Regime, aber i scheinen nur bis zum Ende mit trockener Haut fleckig! Ich fühle mich

unglaublich depressiv und einige Tage versuchen zu vermeiden und das Haus zu verlassen.

Wenn jemand irgendwelche Vorschläge würde ich sie gerne hören? hat jemand noch keine

Erfolg mit Vitaminpräparaten oder pflanzliche Heilmittel?
Antwort

accutane ist nicht so schlimm, wie es einer der besten Wahl bei Akne ist überlegen

treament in diesen Tagen und wie Sie es als kurze Zeit wird keine großen

Probleme nur die kleinen Nebeneffekt

und wie Sie 29 sind einige dcotrs gerne mit Spironolacton beginnen, wie es gut ist

für spät einsetzende Akne

aber remebr Ihrem Hautarzt ist der erste, der Ihnen helfen kann

und die Behandlung nicht nur accutane

-Aktuelle kombiniert Akne Pflegecreme

-Systemische wie accutane oder Spironolacton

-Systemischer Antibiotika oder Kortikosteroiden für kurze Zeit, um Nebenwirkungen zu vermeiden

und über pflanzliche Heilmittel für Akne

ja, es ist für einige Akne-Behandlung gut, aber die leichte Akne

in Ihrem Fall Kräuter verbessern wird es aber nicht heilen

/div rel=